16-jähriges Jubiläum.
16-jähriges Jubiläum.

Wir feiern ein trauriges 16-jähriges Jubiläum

Leider müssen wir dieses Jahr an Ostern ein sehr trauriges 16-jähriges Jubiläum feiern.

Kurz vor unserem 16-jährigen Jubiläum am 1. April 2024 erreichte uns die traurige Nachricht, dass Dr. Elmar Molitor von uns gegangen ist.

In direkter Nachbarschaft wohnend, kam Herr Dr. Molitor noch lange täglich vorbei, um ´Hallo´ zu sagen und um die Tageszeitung für das Wartezimmer seines Nachfolgers zu bringen, nachdem er vor sechzehn Jahren, am 1. April 2008, die Zukunft der traditionsreichen Praxis, die sein Vater einst im Jahre 1929 im Herzen von Wiesental gründete, vertrauensvoll in die Hände von Dr. Moritz Henninger legte. Schweren Herzens nehmen wir nun Abschied und gedenken Herrn Dr. Elmar Molitor anlässlich unseres diesjährigen Jubiläums, das zudem auf Ostern fällt. Der langen Tradition und der damit verbundenen Verantwortung sind wir uns bewusst und werden diese auch im Sinne von Dr. Molitor fortführen. Es ist schön, ihm begegnet sein zu dürfen.

Darüber hinaus möchten wir Ihnen, liebe Patientinnen und Patienten und Ihren Liebsten schöne Osterfeiertage wünschen.

Ihr Praxisteam der Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Moritz Henninger & Familie

Standort: Waghäusel-Wiesental

MundGesundheitsZentrum Waghäusel
Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Moritz Henninger

Philippsburger Str. 5
68753 Waghäusel (Ortsteil Wiesental)

Telefon: 07254 1430
E-Mail: praxis@zahnarzt-henninger.de

Ihr Weg zu uns aus

 

MundGesundheitsZentrum Waghäusel-Wiesental